//
you're reading...

Architektur

Welt-Architektur in Krumbach

Im Mai habe ich eine Freundin im Vorarlberg besucht. Da wir zusammen Architektur studiert haben, haben wir natürlich (!) die Bushäuschen in Krumbach besichtigt. Als jetzt am Wochenende im «Tagi Magi» ein Bericht darüber erschien, dachte ich mir: «Mist! Warum habe ich das nicht schon früher gebloggt! Zut Alors!» Aber es gibt halt immer so viele spannende Sachen zu berichten. Und im Dezeen Newsletter waren sie auch schon. Naja, zugegebenermassen haben wir sie auch nur «by the way» besichtigt, denn eigentlich waren wir auf dem Weg zum Umbau Wälderhaus B. von Rene Bechter, von Letzterem war ich dann auch sehr begeistert. Vielleicht können wir es mal im Umbauen+Renovieren portraitieren. So, und jetzt lasse ich Sie wieder arbeiten.

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: