//
you're reading...

Garten

Gartenzauber

Haben Sie einen grünen Daumen? Ich leider nicht. Dennoch liebe ich diese Jahreszeit, wenn Blumen und Kräuter auf den Balkons blühen und gedeihen. Besonders gerne sitze ich dann auf unserem kleinen Balkon und geniesse den Anblick unseres grünen Innenhofs. Oft bin ich dann ein wenig frustriert, dass unser Aussenbereich im Gegensatz zu anderen kahl und leblos erscheint. Deshalb komme ich jedes Jahr früher oder später doch immer wieder an den Punkt, wo ich auch hübsche Gartenpflanzen und herrlich duftende Kräuter kaufe – die ich meist nach wenigen Tagen verdorrt vorfinde und schweren Herzens wieder entsorgen muss. Aber dieses Jahr habe ich einen Plan, wie sich mein Balkon doch noch in ein kleines Blütenparadies verwandeln wird: Denn mit diesem Blumentopf haben meine Pflanzen keine andere Wahl, als zu überleben. Ich wünsche es jedenfalls mir und den Nachbarn.

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: