//
you're reading...

Design

Mailand by Bike

Letzte Woche war Highlife in Mailand angesagt, denn die Salone del Mobile fand wieder statt. Ich bin von diesem eindrücklichen Trip zurückgekehrt und das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Weinend, weil ich viele schöne Momente, Menschen und Dinge erleben durfte und diese besondere Zeit nun wieder vorbei ist. Lachend, weil ich endlich meine, durch das straffe Programm angestrengte Knochen ausruhen darf und alle gesammelten Dinge in meinem Kopf neu ordnen kann. Wie jedes Jahr wird es auch diesmal in Das Ideale Heim einen Rückblick zur Messe geben und wie jedes Jahr werden nicht all die schönen Dinge Platz finden, die wir mitgebracht haben. Mein Lieblingsobjekt war (mal wieder) ein Fahrrad. Cicli Maestro Milan produzieren schicke Fixies in bunten Farben zum selber kombinieren. Die schlanken, wendigen Räder stellen mit sicherheit das beste Fortbewegungsmittel in Mailand und anderen Städten dar. Und da in den letzten Wochen, jetzt und in voraussehbarer Zukunft das Wetter ideal ist, um sich in den Sattel zu schwingen würde ich mal sagen: Auf die Plätze, kombinieren, LOS!

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: