//
you're reading...

Allgemein

Auf die Gärten los! – Giardina 2014

Die Giardina 2014 öffnete heute ihre Gartentore und gilt, wie jedes Jahr, als grosser Auftakt der Gartensaison. Ob das eigene grüne Reich nur so gross wie ein Handtuch ist oder aber eine weitläufige Anlage, Gärtner aller Couleur lassen sich gerne inspirieren. Eine knappe Woche lang, respektive bis zum 16. März präsentieren um die 250 Aussteller ihre Angebote und Besucher können sich über Neuheiten, Serviceleistungen und Preise informieren. Themenbereiche wie Garten- und Terrassengestaltung oder Outdoormobi­liar werden dabei genauso Schwerpunkte sein wie Gartenbauelemente und -technik oder Bodenbeläge, Beschattung, Sichtschutz, Pools, Outdoorküchen, Grills, Werkzeuge, Baumaterialien, Accessoires … und natürlich Pflanzen. Im Rahmen der Messe führen ausserdem Showgärten, Ideengärten und Pflanzenshows vor, was das Gemeinschaftswerk von Mensch und Natur hervorbringen kann. Und nicht zuletzt kann der «­Giardina Market» die ersten Gelüste nach Grün erfüllen und bietet Pflanzen, Kräuter und ­Accessoires zum Kauf an.

Diskussion

3 Rückmeldungen zu “Auf die Gärten los! – Giardina 2014”

  1. Hallo Antje

    War zum ersten Mal an der Giardina und war begeistert. Bei den Showgärten und Sonderschauen sieht man auch als Laie, wie viel Aufwand dahinter steckt. Hier noch meine Impressionen… http://www.ofri.ch/magazin/giardina-2014-inspirationen-zur-gartengestaltung/

    Posted by Benny Hertach | 24. März 2014, 08:41
  2. Sehr schön dekorierte Terrasse. Schon das Bild alleine, strahlt Ruhr und Entspannung aus.

    Posted by Rovana | 27. Mai 2014, 11:00
  3. Sehr schön sieht diese Terrasse aus, da würde ich gerne einmal einen schönen Nachmittag verbringen.

    Posted by Diego | 27. Mai 2014, 21:15

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: