//
you're reading...

Design

Miau

Miau1

Darf ich vorstellen? Slon (slowakisch für Elefant). Mit der Gelassenheit eines ehrwürdigen Weisen posierte der Kater bereitwillig beim Fotoshooting mit Roman Keller. Für den nächsten Vorher Nachher-Report im Magazin UMBAUEN+RENOVIEREN 3/14 assistierte ich dem Fotografen einen Tag lang im Wohn- und Atelierhaus, das Barbara Wiskeman von Neon Bureau zusammen mit Matthias Stocker von pool Architekten umgebaut hat.  Drei Wohnungen mit je einem miauenden Mitbewohner gaben reichlich schöne Sujets zum Ablichten. Im Heft finden leider nicht alle Platz, aber dafür haben wir ja nun zum Glück einen Blog! ; )
P.S.
Und hier noch mein momentanes Lieblings-Katzen-Video: «JumpingCat»

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: