//
you're reading...

Allgemein

Fahrrad(donner)wetter

Eine leichte, frische Brise und VIEL Sonnenschein, und Zürich blüht auf! Hätte mein Fahrrad nicht ein Zahnkranzproblem, wäre heute wohl der Tag gewesen, an dem ich es aus dem Kellerabteil geholt hätte – wider allen Unbills von im Nu kaltgefrorenen Händen, Nase, Ohren, Wangen … Wenn es um Fahrräder oder andere Gefährte mit Rädern geht, bin ich eine Vintage-Fanatikerin. Als ich aber obiges Gefährt unter den Gewinnern der Ausgabe 2014 der IBDC (International Bicycle Design Competition) entdeckte, erhielt mein innig geliebtes altes Schweizer Qualitätsdamenrad zum ersten Mal ernsthafte Konkurrenz. Hergeben würde ich es selbstverständlich nie, aber nun hätte ich doch gerne ein zweites Fahrrad. Dass Jurgen Kuipers sein «Laidback» mit dem schnittigsten Outfit und der Coolness vergangener Zeiten fährt, dieser Link führt zum Video, macht es mir natürlich noch lieber.

 

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: