//
you're reading...

Design

Für graue Mäuse und bunte Vögel – Little Greene Farben und Tapeten

Little_Greene_Greys

Farben aus natürlichen Farbpigmenten und hochentwickelten Zusätzen, wie Titandioxid ergeben eine aussergewöhnlich hohe Qualität der Farbe. Ein Liter «Little Greene» reicht für bis zu 14 Quadratmeter.

 

Nach der «Little Greene» Farbskala hat der Himmel heute die Farbnummer 104 und heisst «Blue Verditer». Dem Kosmos liegt der Farbpinsel mit Sicherheit lockerer in der Hand als Leuten hierzulande. Ob das nun an den Vorschriften der Vermieter liegt oder daran, dass sich die Meisten tatsächlich im ewigen Weiss am wohlsten fühlen, sei dahin gestellt. Nun mein farbmutiger Vorschlag: Wie wäre es mit Grau? Kein Scherz. Abgesetzt mit einem Akzent Gelb oder Petrol oder einem anderen Grau-Tonwert sieht das wirklich edel aus und ist total im Trend! Schweizer können in Schoggi, Deutsche in Autos, Briten in Farbe! «Little Greene» produziert in Wales Farben und Tapeten. Farben in zahllosen Tönen für so gut wie jeden Untergrund. Für Wände und Decken, für Anwendungen in Küche und Bad, Farben für Holzuntergründe im Innen- und Aussenbereich, für Mauerwerk oder Beton –  jeweils in verschiedenen Qualitäten vom Matt bis Oil Gloss. Kindersichere Farben sind zertifiziert nach britischer Sicherheitsnorm, der sogegenannten «Spielzeug-Richtlinie». Das Farbwerk Heeren in Münsingen vertritt das britische Unternehmen in der Schweiz. Dort können Sie sich informieren oder Farbmuster anfragen.

Diskussion

Ein Feedback zu “Für graue Mäuse und bunte Vögel – Little Greene Farben und Tapeten”

  1. Die Farben können im Showroom an der Neuen Bahnhofstrasse 8 in Münsingen 1:1 bewundert werden. Einen Besuch lohnt sich.
    Sie können die Farben auch online Bestellen unter http://www.farbwerkag.ch/farben.php.

    Posted by André Herren | 18. März 2014, 11:12

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: