//
you're reading...

Design

Geschenkidee ––– 17

 

Kalbsledertaschen von Irene Schütz für CHF 280.–

Kalbsledertaschen von Irene Schütz für CHF 280.–

Wohl eher für sie:

Alltagstauglich, aber nicht alltäglich. Ich dachte zwar, meine Silber-Phase sei vorbei. Doch als ich den Shopper aus Kalbsleder von Irene Schütz am Designgut Wegesrand erblickte, wurde ich eines Besseren belehrt. Vielleicht ist Silber ja so ein all-time Klassiker wie Schwarz? Na jedenfalls ist das Kalbsleder unter Verwendung hochwertiger und natürlicher Mineralgerbstoffe gegerbt und ökologisch unbedenklich. Es entspricht der strengen deutschen PCP-Norm, ist FCKW-frei und enthält keine AZO Farbstoffe. Also, wenn das kein Grund, ist CHF 280.– für das Glanzstück hinzublättern …

 

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: