//
you're reading...

Design

Geschenkidee ––– 18

Fünf Gspänli streifen durch den Wald. «The 5 Buddies» möchten ihre Freunde, die Ziehtiere, treffen. Ausgiebig suchen sie zwischen den «Rocket trees» – leider vergeblich. Doch sie geben nicht auf. Und siehe dort: Das Kaninchen Rick und der Alligator Marcello haben es sich schon am Hocker «The Milk Stool» und auf «The Tea Table» gemütlich gemacht. Und auch der Elefant Eddy, die Schildkröte Gina, die Giraffe Sophie und das Pferd Odile werden gleich da sein. Alle freuen sich – die Weihnachtsfeier kann beginnen!

Die kleinen Holztiere «The 5 Buddies» und die sechs neuen Ziehtiere sind der jüngste Zuwachs der Kollektion von Studio delle Alpi, einem jungen Designstudio aus Luxembourg mit einem Faible für die Alpen. Alle Spielsachen und Kindermöbel werden aus Sperrholz gefertigt und von Hand im Siebdruckverfahren mit Sternen, Streifen und anderen Mustern in leuchtenden Farben versehen. Hergestellt werden die Objekte hauptsächlich von Handwerkern in Belgien. In der Schweiz sind die Produkte bei Uniqum in Zürich und im Online Concept Store My Little Room erhältlich.

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: