//
you're reading...

Allgemein

Geschenkidee ––– 12

Die Wartezeit bis das Fleisch, der Fisch oder das Gemüse gar sind, kann man sich mit Roulette vertreiben.

Die Wartezeit bis das Fleisch, der Fisch oder das Gemüse gar sind, kann man sich mit Roulette vertreiben.

Fondue Chinoise oder Fondue Bourguignonne gehören zu den Klassikern für Weihnachten und Silvester, die meiste Zeit des Jahres werden die Fondue-Sets aber so gut wie nie benutzt. Die Grillspezialisten von Koenig haben mit «FUNdue Roulette» nun ein hochwertiges Fondue-Set mit einem Roulettespiel kombiniert. Der Edelstahltopf mit Spritzschutzdeckel eignet sich auch für Gas-, Elektro-, Ceran- und Induktionsherde. So kann die Brühe nicht nur bereits kochend auf dem hochwertigen Rechaud mit Edelstahlbrenner für die Brennpaste platziert werden, sondern der Topf auch das ganze Jahr über zum normalen Kochen verwendet werden. Das Roulette-Spiel aus lackiertem Holz ist dreh- und herausnehmbar, Fondue-Set und Roulette sind so unabhängig voneinander nutzbar. Zum Lieferumfang gehören Spielsteine, Notizblock und Spielanleitung mit Aufbewahrungstasche. Das Fondue-Set kann auch durch eine Schale mit Snacks, Früchten oder kleinen Geschenken ersetzt werden, für Spielabende bis zu Geburtstagsfesten.

Auskünfte zu Verkaufsstellen von Koenig:
DKB Household Switzerland AG
Eggbühlstrasse 28, Postfach
8052 Zürich
T 044 306 11 11
www.kochenamtisch.ch

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: