//
you're reading...

Architektur

Tom Dixon Café auf den Champs-Elysées

Während des Salone in Mailand war das von Tom Dixon gestaltete Café in der von ihm kuratierten Ausstellung MOST einer der Orte, wo sich die Messegänger stilvoll stärken und entspannen konnten. Nun wurde aus der temporären Café-Installation von Dixon, für die er das von ihm oft verwendete Klein-Blau in Form von getönten Scheiben einsetzte, ein Fixpunkt mitten im Concept Store Le66. Im Le66 Café kann man vom Intensivshopping entspannen oder auch einfach nur einen Snack oder Kaffee und Eclairs geniessen. Letztere sind vom unter Gourmets weltweit bekannten L’Atelier de l’Eclair.

Le66
Avenue des Champs-Elysées 66
F-75008 Paris
www.le66.fr

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: