//
you're reading...

Design

Wilde Tiere in der urbanen Wildnis

Als ich kürzlich virtuell über diese Stofftier-Tauben stolperte, war ich sofort begeistert. Ob es nun daran liegt, dass ich als Grossstadt-Göre, die ständig ermahnt wurde: «Nicht die Tauben anfassen! Die sind voller Bakterien», nun endlich den ungestillten Wunsch meiner Kindheit erfüllen kann und keimfreien Gewissens mit den «Ratten der Lüfte» schmusen kann? Oder weil es eine ausgefallene Idee ist, die doch so nahe liegt? Keine Ahnung. Wahrscheinlich beides. Jedenfalls ist dieses geniale Geschenk für jedes Grossstadt-Kind bei Oeuf erhältlich, die das Täubchen entworfen haben und in Bolivien von einem unabhängigen Frauen-Kollektiv produzieren lassen. 100% Baby Alpaca Wolle!

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: