//
you're reading...

Design

Team 7 lanciert «Flaye» und verlost Sommerferien

Und plötzlich tut sich der Tisch auf! Platz für vier zusätzliche Gäste erscheint, steigt auf, breitet die Bretter aus, lässt sich geschmeidig nieder und tut als wäre nichts gewesen. Darf ich vorstellen: Flaye. Der neue Tisch von Team 7 lässt sich mit einem Handgriff – nonstop – in eine Festtafel verwandeln und der Hersteller verlost anlässlich dessen Lancierung  7 x 7 Tage Sommerurlaub in ÖsterreichViele Hersteller setzen heute auf «nachhaltig produzierte Möbel». Das ist auch gut so. Team 7 ist allerdings einer, der das schon «immer» gemacht hat.  Nur damals wurde die Ware schlicht und einfach «Biomöbel» genannt. Damals war Anfang der 80er und bis heute hat sich Team 7 nicht nur zu einem beispielhaften Giftfrei-Klassiker entwickelt, sondern ist auch hinsichtlich Design und Technologie mal wieder einer der Ersten.

 

Diskussion

Ein Feedback zu “Team 7 lanciert «Flaye» und verlost Sommerferien”

  1. Einfach eine geniale Sache. Schon beim Zuschauen löst es ein Staunen und Raunen aus. Wenn man dies aber selbst mal ausprobiert, dann möchte man ihn am liebsten gleich mitnehmen. Kompliment.

    Posted by Darko | 17. September 2013, 11:21

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: