//
you're reading...

Design

Farrow & Ball Wettbewerb – Eigene Farbe kreieren und gewinnen

Schnappschüsse können Inspiration für eine persönliche Farbe sein.  (Bild zvg F&B)

Schnappschüsse können Inspiration für eine persönliche Farbe sein.
(Bild zvg F&B)

Bilder einer Abendstimmung am See, eines geliebten Erbstückes oder gar eines aufziehenden Sturmgewitters könnten Inspiration liefern für eine Farbkreation, die es bis jetzt noch nicht gibt. Die britische Manufaktur für Farben und Tapeten Farrow & Ball lädt zu einem Wettbewerb ein, bei dem man selbst einen Farbton erfinden und 50 Liter davon gewinnen kann. Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, werden ein paar Worte zur Farbvorstellung erbeten und, es muss ein Name erfunden werden. Ein Name auf schwyzerdütsch, einer anderen Sprache oder eigene Wortschöpfungen sind willkommen. Melden Sie sich noch bis zum 18. August hier für das Gewinnspiel an. Zwischen dem 19. und 29. August wird es online eine öffentliche Abstimmung der zwanzig besten Farbideen geben. Der Gewinner wird am 30. August bekannt gegeben.

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: