//
you're reading...

Allgemein

Trend-Talks bei Wohnbedarf

Was ist Trend?  (Moodboard: zvg Wohnbedarf)

Was ist Trend?
(Moodboard: zvg Wohnbedarf)

Die einen sind Trendsetter, so genannte Vorreiter. Sie definieren eine Mode, ihnen wird nachgeahmt, nachgeschaut. Die anderen ahmen nach, schauen nach und sind trendig. Die Eigenschaft «trendig» kann jegliche Sache in unserer Umgebung auszeichnen. Outfits, Architektur, Einrichtungen, Drucksachen, Musik … endlos ist die Liste. Doch die Bedeutung dieses  imaginären Wortes – das Attribut, das andere umschreiben mit «zeitgenössischem Duktus» oder «ästhetischem Phänomen der Gegenwart» – wirft viele Fragen auf. Wer wissen will, was die Welt im Inneren zusammenhält oder eben was denn nun genau ein Trend ist, sollte die Trend-Talks bei Wohnbedarf nicht verpassen und sich hier bis zum 03. Juni anmelden.

Diskussion

Ein Feedback zu “Trend-Talks bei Wohnbedarf”

  1. Ich konnte nicht widerstehen als ich diesen Artikel las musste ich einfach an Boca do Lobo und Delightfull denken, die mit ihren Produkten immer herausstechen und nicht den Trends folgen, sondern immer ihrem Stil treu bleiben und trotzdem immer zeitgerechte Stücke entwerfen die ein Blickfang sind!
    http://bocadolobo.com/blog/
    http://delightfull.eu/blog/

    Posted by Camilla Johnson | 13. Juni 2013, 16:09

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: