//
you're reading...

Architektur

All the buildings of New York

ALL THE BUILDINGS IN NEW YORK *That I’ve Drawn So Far von James Gulliver Hancock

ALL THE BUILDINGS IN NEW YORK *That I’ve Drawn So Far
von James Gulliver Hancock

Wie lange dauert es, um alle Gebäude in New York zu zeichnen? Würde man 90 Jahre alt werden und jeden Tag zwei Häuser zeichnen werden es nur 65 700. New York verfügt über viel mehr Gebäude und es werden jeden Tag neue gebaut oder alte abgerissen. Der Australier, James Gulliver Hancock, versucht es trotzdem. Auf seinem Blog zeigt er die seit 2010 bereits gezeichneten Gebäude.  Jetzt erscheint ein sein Buch «ALL THE BUILDINGS IN NEW YORK *That I’ve Drawn So Far» in dem architektonische Ikonen, wie das Empire State Building oder Rockefeller Center aber auch Sandsteinhäuser und die emsigen Geschäfte aus Chinatown zu sehen sind. Gemeinsam mit der Stadtkarte seines Blogs, auf der die Gebäude markiert sind, ergibt sich ein Stadtführer der etwas anderen Art.

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: