//
you're reading...

Design

Zement mit Schattenwurf

Wir können kaum noch die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings abwarten. Das Schönste ist deswegen, sich mental auf die ersten grünen Knospen vorzubereiten. Mit dem bunten Pflanzengefäss “Roberto”, das der österreichische Designer Rainer Mutsch in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Eternit (Schweiz) AG entworfen hat, geht das besonders gut. Die Farbpalette reicht von Signalrot bis Enzianblau und seine Form gleicht dem Faltenwurf eines Tischtuches. Mit “Roberto” kann man sich schon jetzt ein Stückchen Frühling in die Wohnung holen und sobald die Temperaturen steigen, zieht man gemeinsam mit ihm in den Garten.

Das neue Pflanzengefäss "Roberto" überzeugt durch seine schlichte und zugleich dynamische Form, die im Freien durch das Spiel zwischen Licht und Schatten besonders zur Geltung kommt.

Das neue Pflanzengefäss “Roberto” überzeugt durch seine schlichte
und zugleich dynamische Form, die im Freien durch das Spiel zwischen
Licht und Schatten besonders zur Geltung kommt.

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: