//
you're reading...

Accessoires

21. Dezember: Holm

21_adventskalender2017

Stillvolle Aufbewahrungsbox «Frame» von Mogens Lassen für Holm im Wert von CHF 125.–.

Wohin mit all dem Schmuck? Und wie aufbewahren, dass man genau das gute Stück findet, das man braucht? Schon als kleines Mädchen zogen mich (Schatz-)Truhen, Schächtelchen und Kistchen magisch an. Das liegt bestimmt an meinem Aszendenten Krebs. Die sammeln gerne Kistchen, habe ich einmal gelesen. Der heutige Gewinn ist jedoch etwas für jede Frau, egal welchen Sternzeichens. Die «Frame» Boxen, gesponsert von Holm, eignen sich wunderbar zur Aufbewahrung von Schmuck, Make-Up, Büroaccessoires oder anderem Schnickschnack. Die «Frames» sind auch gestapelt sehr schön, da die Griffe dank einer integrierten Feder automatisch versenkt werden. «Frame» designt by Mogens Lassen wird in Dänemark mit viel Liebe zum Detail hergestellt. You like? Hier geht’s auf unsere Facebookseite zur Verlosung!

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: