//
you're reading...

Design

03. Dezember: L:A Bruket

AK_16_03_la_brucket_616x399_web

Die Nordländer wissen, wie man heil durch den Winter kommt. Schliesslich dauert ihrer noch länger als der hiesige Schneeregen-Graupelschauermonsun. Und ist eisig, kalt, dunkel. Um trotzdem nicht den Humor zu verlieren, ist jedes Mittel recht: Johanniskrauttee mit Schuss, Kaschmirstrumpfhosen und Kerzen, Kerzen, Kerzen. Umso besser, wenn die auch noch Energie, Erfrischung und Euphorie versprechen: NO 151 GRAPEFRUIT von L:A Bruket wird aus natürlichen, organischen Inhaltsstoffen in Schweden hergestellt und brennt zwar nicht den ganzen Winter lang, aber immerhin 45 Stunden.

Ein Geschenk von CouCou les Belles, Intérieur und Accessoires im Wert von 82 Franken. Nimm an der Verlosung teil und kommentiere den Beitrag auf unserer Facebook-Seite.

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: