//
you're reading...

Design

GESCHENKIDEE — 24 — FROHE WEIHNACHTEN!

24.12.: Die meisten von uns haben alle Besorgungen gemacht, die Geschenke für die Liebsten stehen bereit (naja, vielleicht müssen sie noch eingepackt werden). Für diejenigen, die noch keine oder zu wenig Zeit (oder Lust) hatten, besteht jetzt noch die Möglichkeit, sich bis 16 Uhr in die Läden zu stürzen, und irgendetwas einzukaufen, damit sie nicht mit leeren Händen vor den Weihnachtsbaum erscheinen müssen. Vielleicht hat man aber auch an alles und alle gedacht, bis auf die eine Person, die man eigentlich viel zu selten sieht und trotzdem sehr gerne mag … Die letzte Geschenkidee ist also für jene gedacht, die alles immer auf den letzten Drücker erledigen müssen. Und für diejenigen, die einer lieben, aber dem nächsten Umfeld entschwundenen Person gedenken wollen. Schenkt Blumen. So banal das erscheinen mag, so sicher ist die Wirkung. Und anstatt in einem Blumengeschäft die letzte Amaryllis mit ein paar Stachelpalmzweigen kombinieren zu lassen, rate ich zur Bestellung bei Fleurop. Da kann man online seinen Strauss wählen, ihn mit Wein oder Schokolade ergänzen und geliefert wird er sogar noch heute. Allerdings nur bei Bestellungen bis 15 Uhr. Frohes Schenken!

Wir wünschen unseren Lesern, unseren Kunden und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Redaktion verabschiedet sich bis zum 6. Januar, dann sind wir wieder online.

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: