//
you're reading...

Design

Construct me! – Milano Design Award

 

Droog Design erhielt aktuell den Milano Design Award für ihre Eisenwaren-Kollektion «construct me!». Aus 440 Set-ups während der Milano Design Week wurde die Sammlung aus Nägeln, Schrauben, Muttern, Beschlägen und Scharnieren mit dem umfieberten Preis  in der Kategorie ‹Best Tech› ausgezeichnet. In Milanos Möbelschwemme eine lustige Idee, um hervorzustechen. Mit den Mini-Objekten soll zum Selberbauen oder Aufmöbeln animiert werden und für einmal der Fokus auf die allerkleinsten Elemente eines Möbels gelenkt werden. Bemerkenswert war ausserdem die Präsentation. In einer abgelegenen Seitenstrasse in einem stinknormalen Werkzeugladen wurde «construct me!» in einer unprätentiösen Vitrine gezeigt. Der Laden hatte normal geöffnet und während Leute Muffen, Schellen und so Zeug kauften, gab es eine winzige Präsentation, die am Ende so viel Beachtung fand. Gratulation!

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: