//
you're reading...

Design

Shades of blue

Als mir letzte Woche eine liebe Bekannte die Einladung für ihre Vernissage in die Hand drückte, reagierte sie ganz erstaunt, als ich fragte: «Soll ich es auf unserem Blog posten?» Das Erstaunliche an ihrem Erstaunen ist, dass Claudia Marson eben eine PR-Lady ist oder eine «PR-Perle», wie ich es jetzt im Netz las. Es ist also ihr Job, dafür zu sorgen, dass neue Produkte und spannende Veranstaltungen ein möglichst grosses und passendes Publikum erreichen. Dass sie bei ihrer eigenen Veranstaltung gar nicht auf diese Idee kommt, zeigt mir, dass es ihr bei ihrer Kunst um die Freude an der Sache geht. Ich werde sicher hingehen, um in ihre neusten Bilder, die sich alle um Schattierungen ihrer Lieblingsfarbe Blau (Meer und Himmel) drehen, einzutauchen. Wann? Am kommenden Donnerstag, den 7. Mai, ab 18 Uhr. Wo? Im Haus der Kulturen (ehemals Casa d’Italia) in der Erismannstrasse 6 in Zürich. Gleich um die Ecke vom wunderbaren Café du Bonheure.

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: