//
you're reading...

Design

Rost & Gold

Nun ist es soweit: Rost & Gold, ehemals Pop Up-Store an der Talstrasse für Antiquitäten, Raritäten und Kuriositäten, hat endlich ein dauerhaftes Zuhause gefunden und feiert morgen Donnerstag Eröffnung. Die Entscheidung über Bekanntgabe dieses Ereignisses hat mir schlaflose Nächte bereitet, denn so gerne ich den über alle Massen sympathischen Betreibern Werner Müller und Roland Hüttner ein volles Haus und gute Geschäfte gönne, so sehr wünschte ich, dass der Ort ein Geheimtipp fern der Massenkonsumzerstörung bleibt … Da die zwei fähigen Sucher, Finder und Restauratoren mir aber zu meinem lang ersehnten Ercol-Stuhl verhalfen, entschied ich mich für letzteres. Aus diesem Grund empfehle ich die morgige Eröffnung (und natürlich auch Besuche danach), inklusive Vernissage der Ausstellung Chrome Camera von Heino Heimann. Wo? An der Uetlibergstrasse 15, 8045 Zürich (direkt beim Manesseplatz) Wann? Ab 17 Uhr.

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: