//
you're reading...

Architektur

Wir gratulieren!

 

Wusste ich’s doch! Schon damals, als ich ein Porträt im UMBAUEN+RENOVIEREN (Ausgabe 4/13) über die Architektin machen durfte, und als ich hier auf ihr neu gebautes Schulhaus in Thal aufmerksam machte. Aber Selbstlob beiseite: Wir gratulieren der Bündner Architektin Angela Deuber von Herzen zum arcVision Prize, der dieses Jahr zum dritten Mal verliehen wurde. Der Preis ist eine internationale Auszeichnung von Italcementi Group für weibliche Architekten. Die Vogue Italia redet darüber, der L’Eco di Bergamo und domus. Und wir verfolgen weiterhin gespannt, mit was Frau Deuber uns in Zukunft überraschen wird.

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: