//
you're reading...

Garten

Jedem seine Tomate

Tomatenvielfalt, ProSpecieRara

Tomatenvielfalt, ProSpecieRara

Ab heute dauert es noch 193 Tage bis zum grossen Tomaten-Fest von Pro Specie Rara in Zürich. Dann, am 06. September, wird das, auf was wir uns jetzt noch barbarisch freuen (baldFrühling) … vorbei sein. Und der Sommer auch fast. Und die gehegten und gepflegten Tomaten (njam njam njam) … gegessen sein. Doch jetzt! Gehts erstmal los! Das bisschen Winter da draussen, schaffen wir locker. Alle, deren Chlorophyll-Anteil in den Adern bereits wieder zunimmt, können bereits ab heute bei Stadttomaten kostenlos Saatgut bestellen. Die Auswahl der Sorten ist sehr gross und jeder kann hier seine persönliche Lieblingstomate finden. Tomaten aufpäppeln ist nicht so schwer, aber auch nicht so einfach. Deshalb am besten gleich die Pflanzanleitung mit downloaden! Dann, am 06. September wird die Tomate gefeiert, Fotos gezeigt und Samen getauscht.

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: