//
you're reading...

Architektur

swiss-architects: Bau des Jahres 2014

 

Haus_in_der_March_kit_web1

 

Einmal pro Woche stellt das eMagazin von swiss-architects einen Bau der Woche vor. Kürzlich wurde nun – aus 49 ausgewählten Projekten, die im letzten Jahr in dieser Rubrik publiziert worden waren – der Bau des Jahres 2014 erkoren. Das Erstlings-Werk von kit architects (wir gratulieren!) gewann mit einem deutlichen Abstimmungsresultat vor dem zweitplatzierten Ersatzneubau Stöckli Ueberstorf von Orga Stritt Architekten. Ebenso lesenswert wie das Kurzinterview mit kit architects zum Gewinner «Haus in der March», finden wir den Hintergrundbericht im Newsletter, in dem der Sieger den anderen Projekten gegenübergestellt wird.

 

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: