//
you're reading...

Design

Geschenkidee — 12

drei-Bilder_web

Mich interessieren ungewöhnliche Lebensläufe von Frauen. So wie der von Majbritt Giezendanner. Umso mehr, wenn ich durch eine Tasche, die mir richtig gut gefällt, darauf aufmerksam werde. Die meisten Modelle, die es in den Geschäften zu kaufen gibt, sprechen mich überhaupt nicht an. Doch sowohl «Loki» (im Bild) als auch viele andere Taschen des Schweizer Labels Londstrupp würde ich mir glattweg unter den Christbaum wünschen. Eigentlich ist Majbritt Juristin, doch auf der Suche nach der passenden Handtasche wurde sie zur Designerin und gründete bald darauf ihr Label Londstrupp. Durch die Kombination von rohen, fast unbearbeiteten Materialien wie dickem Rindsleder und Hanfstrick mit weiblichem, aber dennoch schlichtem Design, schafft es Majbritt, urbane Raffinesse und schroffe Natürlichkeit zu vereinen und bringt so ihre dänischen Wurzeln zum Ausdruck. I like Loki a lot!

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: