//
you're reading...

Design

Geschenkidee — 11

Ich habe nichts gegen Kristbaumschmuck, nach Weihrauch riechenden Duftkerzen, süssen Rentierchen oder sonstigem Weihnachtsschnickschnack. Aber manchmal ist es mir dann doch des Kitsches zu viel. Das beste Antidot gegen diese vorweihnächtlichen Stil-Panikzustände ist: eins draufsetzen. Zum Beispiel das ganze Brimborium mit etwas südländischem Glamour aufpeppen. Stefano Wieting von Two Rooms bietet in seinem Concept Store der ersten Stunde wunderbare  goldene Homeaccessoires von brasilianischen Gestaltern an. Kleine architektonische Objekte, die aus jeder Weihnachtstafel eine Augenpracht machen. Und auch bestens ausserhalb dieser Jahreszeit funktionieren.

Diskussion

Keine Kommentare.

Post a Comment

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: