// archives

Hi-Fi

13. Dezember: Wireless-Multiroom-System von Panasonic

SCHWEIZ PANASONIC SC-ALL05

Die SC-ALL05 Multiroom-Box von Panasonic ist der ideale Mitbewohner für alle die sich gerne mit Musik umgeben lassen. Mit dem 6-Stunden-Akku und einem wasserfesten Design kann die Musikbox auch gut im Badezimmer oder Garten stationiert werden. Der ALL Connected-Audiolautsprecher kann Musik von den meisten Audioquellen wie Bluetooth, Smartphones und Tablets wiedergeben und hüllt das Zuhause so in eine einmalige Klangwelt. Soll die Musikbox im Wert von 279.- Franken bald bei dir Zuhause stehen? Dann nimm an der Verlosung auf unserer Facebookseite teil.

Geschenkidee –– 20

 

An Weihnachten kommen alle zusammen, doch die ganzen Familienfeiern und Festessen können manchmal auch zu viel werden. Da wünscht man sich manchmal einfach nur, sich ausklinken zu können und in eine andere Welt abzutauchen. Ob mit Musik oder einem Film spielt dabei keine Rolle, aber der ideale Partner dafür ist der Kopfhörer «Ahead» mit Bluetooth Headset im Old-School-Look von Kreafunk. Das Headset in Retro-Optik sieht nicht nur cool aus, sondern überrascht mit detailreicher High-Tec-Ausstattung. Ein integriertes Bedienungsfeld ermöglicht Funktionen wie Lautstärkenregelung, Titelvorlauf, Play- sowie Pausetaste und selbst Anrufe können entgegengenommen werden. In diesem Sinne: Musik an und Welt aus.

Geschenkidee — 11

Musik hebt die Laune – die richtige Musik jedenfalls. Die Klangqualität sollte natürlich auch gut sein, um die Stimmung nicht gleich wieder zu trüben. Guter Sound ist bei den Bluetooth-Digitalradios von Pure gegeben, doch auch bei Stille machen sie glücklich, denn sie sind obendrein noch schön anzusehen. Neben vielen Farben und Ausführungen gibt es die Modelle der Serien Evoke und Pop auch als Designeditionen mit Motiven von Sanderson und Mini Moderns.

The Vamp – Bluetooth Empfänger für Oldies

The Vamp von Paul Cocksedge hat blaues Blut (Foto © Mark Cocksedge)

The Vamp von Paul Cocksedge hat blaues Blut
(Foto © Mark Cocksedge)

Wie eine Zecke, mit blutverschmiertem Maul und satten Augen klammert sich die kleine rote Kiste, mit dem Namen «The Vamp» an seinen Wirt. In diesem Fall jedoch ist der vermeintliche Wirt der eigentlich Bediente. «The Vamp» ist eine Art kleiner Empfänger und verwandelt Lautsprecher der alten Schule in tragbare Bluetooth Speakers. Endlich! Smartphone, Computer und Co dürfen nun auch von Hörkulturellen mit traditionellen Qualitätsbewusstsein offiziell (!) verwendet werden! Paul Cocksedge sei Dank!
Genau jetzt geht das kleine Herzchen in Produktion und kann auf der Cocksedge Website vorbestellt werden.

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: