// archives

Vortrag

Schaffensdrang

«Addicted to creativity» lautet das Motto der diesjährigen Creative Week, durchgeführt vom ADC Switzerland in Zusammenarbeit mit der Zürcher Hochschule der Künste. Vom 19. bis 23. März halten nationale und internationale Persönlichkeiten aus der Branche Referate und Workshops, darunter etwa Stefan Sagmeister, Zélia Sakhi oder Wolfgang und Helen Beltracchi. Alle Referate und Workshops sind frei zugänglich – definitiv ein Grund, ins 4er-Tram zu steigen und einen Ausflug nach Zürich West zu machen.

Heute-Abend-Programm

Die Vortragsreihe «Junge Schweizer Architektinnen und Architekten» im Architekturforum Zürich wurde vor mehr als zehn Jahren gestartet und hat in Zürich mittlerweile institutionellen Charakter. Unser Hinweis heute soll einerseits ein genereller Ansporn sein, die Gelegenheit (wieder) einmal zu nutzen, um Newcomer der Architekturszene Schweiz und ihre Arbeiten kennenzulernen. Andererseits möchten wir direkt auf Furrer Jud Architekten aufmerksam zu machen, die wir 2014 bereits einmal im UMBAUEN + RENOVIEREN porträtieren durften. Kennst du noch nicht? Dann lass die Arbeit für heute gut sein, mach dich auf den Weg zur Brauerstrasse 16 (um 19 Uhr geht es los, die guten Plätze sind schnell besetzt!) und lerne Patric Furrer und Andreas Jud am heutigen Vortragsabend kennen!

Fr. 18.– nicht vergessen – es sei denn, du bist Mitglied (gratis) oder Senior/Student (Fr. 9.–).

Neueste Beiträge

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: